The official board of the Undying Italia community
 
Portal HomePortal Home FAQFAQ   SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups   RegisterRegister 
 ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

r Glasvitrine mit de

 
Post new topic   Reply to topic    Undying Italia - Portal Home -> Undying Past - The game and released mods
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Labi1995
Howler
Howler


Joined: 11 Jul 2018
Posts: 114

PostPosted: Thu Jan 17, 2019 7:57 am    Post subject: r Glasvitrine mit de Reply with quote

Der Running Warehouse-Blog hat gerade eine Vorschau auf Spring 2013-Schuhe von Merrell gepostet. Ich habe einige der erw?hnten Schuhe gesehen, als ich letzten Monat das Merrell-Hauptquartier besuchte, aber eines, das ich nicht gesehen habe, ist der Merrell Vapor Glove. Was RW über den Vapor Glove sagt:
?Der Vapor Glove ist sowohl für Herren- als auch für Damenmodelle erh?ltlich und ist der minimalste Laufschuh von Merrell mit einer Vorder- und Rückseite von nur 6 mm Stapelh?he. Es wird nicht mehr minimal als das, Leute. Sie erhalten immer noch eine Vibram-Gummisohle, ein strapazierf?higes Mesh-Obermaterial und eine externe TPU-Fersenunterstützung. Startet im Februar 2013 zum Preis von 80,00 USD (UVP). "
Ich bat um ein bisschen mehr von meinem Kontakt bei Merrell, und man sagte mir, dass das Gewicht 5 Unzen betragen wird. Die Nike Air Vapormax Femme Sohle hat 2 mm EVA-Kissen und eine 4 Nike Air Max 270 Mujer mm-Au?ensohle. Zu Vergleichszwecken enth?lt der Road Glove 4 mm EVA und der Bare Access 8 mm. Daher ist dieser Schuh der minimalste in der Merrell Barefoot-Kollektion.
Hier sind ein paar Fotos, die zus?tzliche Colorways zeigen (die ersten beiden sind M?nner, die zweiten zwei sind Frauen): In Kapitel 4 von Tread Lightly behandelt mein Koautor Bill Katovsky die Geschichte des Gebrauchs von menschlichen Schuhen und beschreibt die Entwicklung des Laufschuhs. Eine wesentliche Ressource für das Schreiben dieses Kapitels ist ein Buch aus dem Jahr 1980 mit dem treffenden Titel "The Running Shoe Book". Das Buch wurde von Peter Cavanagh geschrieben, einem Wissenschaftler, der mehr als nur irgendjemand zu unserem Verst?ndnis von Biomechanik beim Laufen beigetragen hat Themen, die wir in unserem eigenen Buch Nike Air Max Vision Mujeransprechen, aber aus Sicht eines Nike Air Max 1 Femme Menschen, der die Themen vor über drei Jahrzehnten betrachtet. Es ist eine wundervolle Lektüre, wenn Sie ein gebrauchtes Exemplar finden (normalerweise bei Amazon zu einem vernünftigen Preis erh?ltlich) - leicht eines der faszinierendsten und informativsten Bücher, die ich besitze. Im zweiten Kapitel seines Buches beschreibt Cavanagh die Geschichte der Schuhe sowie die Geschichte des Laufschuhs bis 1980. Eine der interessantesten Stellen in diesem Kapitel ist eine Beschreibung und ein Foto dessen, was Cavanagh für die ersten spezialisierten Laufschuhe h?lt, die je hergestellt wurden. Folgendes schreibt er darüber: ?Eine der aufregendsten Funde w?hrend meiner eigenen Suche nach Museen wurde in Northampton gemacht - dem Zentrum der britischen Schuhindustrie von früher an. Sch?n gemacht und sehr gut erhalten, Nike Air Max 2017 Mujer war der Schuh in Abbildung 2.Nike Air Max 97 Femme 7 in einer Glasvitrine mit der Aufschrift ?Laufschuh - m?glicherweise geh?rte Lord Spencer c. 1865. “Es ist wahrscheinlich, dass dieser Schuh den frühesten stacheligen Laufschuh darstellt, der auf Produktionsbasis hergestellt wird. Das Low-Cut-Design ist komplett aus Leder und dennoch mit 280 Gramm extrem leicht. Es gibt drei Spikes unter dem Vorderfu? und einen unter der Ferse, was darauf hindeutet, dass der Schuh als Distanzlauf- oder Langlaufschuh verwendet wurde. Es enth?lt ein breites Zehenband, ein separates Stück Leder, das in die Sohle des Schuhs eingen?ht ist, um die seitliche Stabilit?t zu erh?hen. Meine eigene Sicht auf den Spencer-Schuh besteht darin, dass er den ersten Zweig in der Evolution der Laufschuhe feststellt. Ab 1865 wenden sich spezialisierte Laufschuhe von Stra?enschuhen ab und bilden eine eigene Entwicklungslinie. Nike Air Max 97 Femme
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Undying Italia - Portal Home -> Undying Past - The game and released mods All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

Send a letter to Webmaster



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group