The official board of the Undying Italia community
 
Portal HomePortal Home FAQFAQ   SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups   RegisterRegister 
 ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

r Meinung nach eine gute Sache ist

 
Post new topic   Reply to topic    Undying Italia - Portal Home -> Undying Past - The game and released mods
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Labi1995
Howler
Howler


Joined: 11 Jul 2018
Posts: 114

PostPosted: Tue Mar 05, 2019 8:07 am    Post subject: r Meinung nach eine gute Sache ist Reply with quote

In einer perfekten Welt würde ich beim Laufen keine Socken tragen. Wenn überhaupt, ziehe ich es vor, ohne Socken zu sein, aber Schuhe, die es mir erlauben, dies ohne Blasenbildung Nike Air Max 97 Femme zu tun, sind selten. Der Winter steht vor der Tür, und Socken werden zu einer Notwendigkeit, um die K?lte zu brechen, obwohl ich Nike Air Max 90 Donne selbst an sehr kalten Tagen lieber dicke Socken meiden sollte, da sie dazu neigen, sich zu verengen, und den Blutfluss zum und vom Fu? verringern kann schlimmer sein, als nur sockenlos zu werden. So sehr es mir vielleicht auch nicht gefallen mag, ein gutes Paar Socken hat einen eindeutigen Unterscheidungspunkt in meiner Reihe von Laufbekleidung. In den letzten sechs Monaten erhielt ich Proben von Laufsocken von drei verschiedenen Unternehmen: injinji, Swiftwick, und Wrightsock. Alle sind etwas anders in der Herangehensweise, und alle sind ausgezeichnete Socken, die zu den ersten geh?ren, die ich packe, wenn ich meine Sockenschublade aufschiebe. Nachfolgend finden Sie einige kurze Rezensionen (nicht so sehr Nike Air Max 95 Damskie zu einer Socke im Vergleich zu einem Schuh!) Und Empfehlungen zu Socken dieser Unternehmen. Ich habe bereits zuvor auf Runblogger Adidas ZX 750 Femme injinji-Socken überprüft, und meine Erfahrungen mit ihnen waren durchweg positiv. Das getrennte Zehendesign ist eines der besten, wenn es um die Verhinderung von Zehenblasen geht, und dies ist die einzige Art von Socke, die ich besitze und die in Vibram Fivefingers-Schuhen getragen werden kann. Wenn man versucht, Socken mit Fivefingers zu tragen, kann man feststellen, dass die Passform schwierig sein kann, da die Fivefingers eng anliegend sein k?nnen. Geben Sie den injinji Performance Series Lightweight No-Show Toesock ein. Diese Socke ist im Design den traditionellen Injinji-Socken ?hnlich, da sie die getrennten Zehen hat, aber sie besteht aus einer ultradünnen Mischung aus CoolMax-, Lycra- und Nylon-Nike Air Max 270 HombreFasern. Es ist merklich dünner als traditionelle Injinjis und ist wahrscheinlich eines der dünnsten Sockenpaare meiner Kollektion. Dies macht es ideal für den Einsatz in Vibrams, wenn man sie zu diesem Zweck verwenden m?chte, und sie sind ideal, wenn Sie nur eine dünne Schicht zwischen Fu? und Schuh wünschen, um Blasenbildung zu vermeiden. Meine einzige Sorge bei einer so dünnen Socke ist Haltbarkeit, aber ich kann das noch nicht kommentieren, da ich sie zu diesem Zeitpunkt noch nicht lange genug hatte, um einen Zusammenbruch zu sehen. Ein weiteres gro?artiges Produkt von injinji. Als ich im August auf dem Newton Running Einzelhandelsgipfel in Boulder war, schw?rmte mein Freund Tom von TR Treads in WV über Nike Air Max Classic BW Femme Swiftwick-Laufsocken. Als wir in der Hotellobby standen, zog er sein Handy heraus, rief einen Vertreter von Swiftwick an und bat Nike Air Max 90 Femme ihn, mir ein paar Paare zu schicken, um es auszuprobieren. Um ehrlich zu sein, hatte ich noch nie zuvor von der Firma geh?rt, aber Tom gab an, dass sie sich auf Kompressionssocken spezialisiert habe, und ich hatte im Allgemeinen positive Erfahrungen mit Kompressionssocken.
Aspire_special_ft_pg_webSwiftwick schickte mir drei Paar Socken: die Verfolgung (Bild oben und links), das Aspire und das Vibe (Bild rechts). Alle sind qualitativ hochwertige Socken - sehr beeindruckend - und alle werden in den USA hergestellt (genauer gesagt in Tennessee). Eine Sache, die sofort offensichtlich ist - und dies ist ein wichtiger Punkt, den Swiftwick ankündigt - ist das enge Gewebe der Socken. Ich wei? nicht viel über das Nike Air VaporMax Femme Stricken, aber sie werden mit 200 Nadeln gestrickt, was meiner Meinung nach eine gute Sache ist, da es sich vermutlich um die www.matthieugranier.fr h?chste Strickdichte handelt, die in einer Socke gefunden wird. Die Kompression, die diese Socken bieten, ist subtil, aber sie ist bequem und drückt meine Zehen nicht zusammen. Von den drei Paaren, die sie geschickt haben, gef?llt mir besonders der Pursuit aus Merinowolle und der traditionellere athletische Stil Vibe. Angesichts des etwas h?heren Gewichts vermute ich, dass die Pursuits in diesem Winter stark genutzt werden, und ich muss zugeben, dass etwas aus Merinowolle hergestellt wird - ich wünschte nur, es w?re nicht so teuer!
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Undying Italia - Portal Home -> Undying Past - The game and released mods All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

Send a letter to Webmaster



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group