The official board of the Undying Italia community
 
Portal HomePortal Home FAQFAQ   SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups   RegisterRegister 
 ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

New Yorker Artikel über seine

 
Post new topic   Reply to topic    Undying Italia - Portal Home -> Undying Past - The game and released mods
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Labi1995
Howler
Howler


Joined: 11 Jul 2018
Posts: 114

PostPosted: Sat Dec 29, 2018 8:49 am    Post subject: New Yorker Artikel über seine Reply with quote

Normalerweise schreibe ich keine vollst?ndigen Artikel über Schuhverk?ufe Nike Air Presto Femme (wei? nicht, wie ich das ?fter fühle - ist es hilfreich, auf diese Dinge aufmerksam gemacht zu werden?), Aber ich habe heute eine E-Mail von adidas erhalten, in der darauf hingewiesen wird, dass sie ein Unternehmen führen würden 20% Rabatt auf den Verkauf vom 7. www.martijnvanbelzen.nl September bis zum 14. September. Dieser Rabatt gilt für jeden Laufschuh, der auf adidas.com verkauft wird (kostenloser Versand bei Bestellungen über 50 US-Dollar), einschlie?lich eines meiner aktuellen Lieblingsschuhe, dem adidas adipure Gazelle (siehe den roten Schuh oben) ) .Adidas MotionIch habe die Gazelle vor ein paar Wochen überprüft und habe seitdem ein paar Kilometer mehr draufgelegt - es ist ehrlich gesagt eines der besten Schuhe, die ich seit langem angezogen habe. Super bequem, flexibel und gerade genug Kissen für lange und schnelle Stra?enfahrten - Haltbarkeit Adidas Superstar Heren nach über 50 km ist gro?artig. Mit dem Rabatt f?llt der Preis von 100 US-Dollar auf 80 US-Dollar an, was für Laufschuhe heutzutage nicht zu schade ist. Ich habe auch gerade ein Paar des 8-mm-Drop von adidas Motion (siehe blauen Schuh oben) erhalten, das ebenfalls Teil der ?Natural Running“ -Serie ist. Der Motion ist auch unglaublich bequem und ich vermute, dass er sich als milde Wahl für mich entscheiden wird Step-Down-Schuh für jemanden, der sich von traditionellen 12-mm-Drop-Schuhen entfernt - bleiben Sie dran für eine Rezension! Ich habe gerade einen faszinierenden Artikel im New Yorker gelesen, in dem es um einen Mann geht, der angeblich davon leben konnte, wenn er sich in Sub-3 geschummelt hat: 00 endet in Marathons im ganzen Land. Anscheinend hat Kip Litton die Gewohnheit, in Rennen auf mysteri?se Weise nahe an der Spitze Adidas Falcon Womens seiner Altersgruppe zu landen, obwohl andere L?ufer mit ?hnlichem Tempo ihn nicht auf dem Kurs sehen konnten Lesen Sie tats?chlich einen der Threads über ihn. Aus irgendeinem Grund kam mir der Name bekannt vor, und ich konnte nicht ganz genau sagen, warum. Heute Abend habe ich es herausgefunden. Der New Yorker Artikel zeigte an, dass Litton beim Manchester City Marathon 2009 hier in NH unter 3:00 Uhr (genau um 2:54:06 Uhr) gelaufen war. Ich lief auch dieses Rennen (in einer viel langsameren Zeit), aber es war auch das Rennen, das meine Schüler für das Foot-Strike-Paper Nike Air Presto Dames filmten, das ich 2011 ver?ffentlicht hatte. Als ich das las, wusste ich, dass ich dort den Namen zuvor gesehen hatte . Ein Teil des Schreibprozesses dieses Papiers bestand darin, dass ich über Brightroom-Rennfotos nach ID-L?ufern nach Startnummern suchte und Videos Nike Air Pegasus 89 Mujer von L?ufern bei Meilen 6 und 20 synchronisierte. Es stellte sich heraus, dass Kip Litton einer der L?ufer war, für die meine Schüler kein Video aufgenommen hatten oder Standbilder bei Meile 6 oder Meile 20. Wir hatten entweder ein Video oder ein Standbild für 95% der Top-300-Marathon-Finalisten in diesem Rennen, und sein Name blieb in meinem Kopf stecken, weil ich meine Videos nach ihm durchsucht hatte . Das beweist nicht, ob sein Ergebnis in diesem Rennen in Frage gestellt werden soll (er k?nnte nur eines sein, das wir verpasst haben), aber es ist interessant, wenn Ihnen Nike Air Max 90 Mujer so etwas in den Kopf klickt.
In übereinstimmung mit dem, was im New Yorker Artikel über seine anderen Rennen geschrieben wurde, hat Litton nur zwei Fotos von den offiziellen Rennfotografen in Manchester (Brightroom) gemacht, und beide n?hern sich der Ziellinie - Nike Air Max 90 Womens keines von früher im Rennen. Seine Latznummer war 195, und es ist schwer auf diesen Fotos zu erkennen, aber sie sehen aus wie andere Bilder von ihm im Web. Er war vier Minuten hinter der Frau auf dem Foto des Halbmarathon-Zeitstreifens (sie war die weibliche Siegerin des Rennens), und aufgrund der Ergebnisse des Rennens war Litton der einzige Finisher in den Top 30, der einen negativen Split hatte. Manchester ist ein brutal hügeliger Kurs und es ist ?u?erst schwierig, dort einen negativen Split zu führen.
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Undying Italia - Portal Home -> Undying Past - The game and released mods All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

Send a letter to Webmaster



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group