The official board of the Undying Italia community
 
Portal HomePortal Home FAQFAQ   SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups   RegisterRegister 
 ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

nmessungen zu analysieren

 
Post new topic   Reply to topic    Undying Italia - Portal Home -> Undying Past - The game and released mods
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Labi1995
Howler
Howler


Joined: 11 Jul 2018
Posts: 114

PostPosted: Thu Jan 10, 2019 4:52 am    Post subject: nmessungen zu analysieren Reply with quote

Der Running Warehouse Blog hat gerade eine Vorschau auf zwei neue gepolsterte Zero Drop-Schuhe von Mizuno gepostet: Mizuno Evo Levitas und Evo Cursoris. Beide werden voraussichtlich Anfang 2013 erscheinen und das füllen, was sich schnell zu einer sehr überfüllten Nische mit Schuhen wie dem derzeit verfügbaren Altra Instinct, dem New Balance MR00 & Saucony Hattori und dem bald erscheinenden Skechers Go Bionic, Saucony Virrata, entwickelt & Brooks Pure Drift. Running Warehouse weist darauf hin, dass ?Zero Drop mit ein bisschen mehr Schutz und mehr Komfort 2013 eine gro?e Geschichte sein wird“, und basierend auf den neuesten Trends und Produktankündigungen kann ich nicht anders als zuzustimmen. Details zu diesen Schuhen bleiben knapp, aber Der Running Warehouse Blog berichtet, dass der Mizuno Evo Levitas der kleinste der beiden Nike Court Lite Damskie Schuhe ist, mit einer Stapelh?he von 15 mm im Fersen- und Vorfu?bereich und einem Gewicht von 6,5 Unzen (Herren). Es wird auch als breiter Vorderfu? und schmaler Mittelfu? bezeichnet. Hier einige Fotos der Levitas: Ich freue mich, dass Mizuno seine Angebotspalette am wenigsten Ende der Schuhskala vergr??ert. Ich wurde vor kurzem eingeladen, am Mizuno Mezamashii-Projekt teilzunehmen. Dazu geh?rte ein Paar kostenlose Schuhe. Der einzige Schuh im aktuellen Katalog, der meinem Geschmack entspricht, ist der Wave Universe (obwohl er gro?artig ist!). Ich bin sowohl beim Ronin als auch beim Musha gelaufen und obwohl sie beide eine feste Wahl in der Kategorie der leichten und leichten übergangs-Trainer / Rennfahrer sind, finde ich sie für meinen Geschmack etwas zu viel. W?re entweder die Levitas oder Cursoris verfügbar gewesen, h?tte ich sie Nike Air Max 270 Femme sofort angegriffen. Die einzige gro?e Frage bei diesen beiden Schuhen, wie bei vielen minimalistischen Schuhen, wird Haltbarkeit im Verh?ltnis zum Preis sein. Der UVP für die Levitas betr?gt 110 US-Dollar und für den Cursoris 120 US-Dollar. Ich wünschte, mehr Schuhfirmen würden Schuhe wie den New Balance 730 herstellen - minimal, aber ?u?erst günstig. Trotzdem ist es sch?n zu sehen, dass ein anderes Schuhunternehmen sein Angebot diversifiziert. Wenn Mizuno die Ekiden-Staaten mitbringen würde, h?tten sie die richtige Aufstellung! Vor ein paar Tagen erhielt ich ein Update der Fachliteratur von meinem Freund Blaise Dubois, und unter den vielen Artikeln, die er Nike Air Max 2017 Femme zusammenfasste, fielen mir besonders viele auf. Der Artikel aus der Ausgabe von Medicine & Science im Sport & Sport vom Juli 2012 tr?gt den Titel "Pr?diktoren der dreidimensionalen Nike Air Max 2017 Mujer Brustkinematik w?hrend des Bare-Breasted-Laufs". Die Autoren der Studie sind Louise Ellen Wood, Jennifer White, Alexandra Milligan, Bessie Ayres, Wendy Hedger und Joanna Scurr.
Jetzt, als Vater eines achtj?hrigen Jungen, bin ich mehr als bereit zuzugeben, dass ich manchmal seinen Reifegrad und seinen Sinn für Humor zu solchen Themen teile (sehr zum Leidwesen meiner armen Frau!), Aber meiner Der erste Gedanke beim Anblick dieser Studie lautete: "Wie zum Teufel haben sie diese Institution hinter einem Institutional Review Board bekommen ???" In einem Artikel mit dem Titel Bouncing Breasts: Ein glaubwürdiger Bereich wissenschaftlicher Forschung (anscheinend Nike Air Vapormax Femme müssen Sie einen guten Sinn für Humor haben, wenn Sie in diesem Bereich arbeiten). Teammitglied Dr. Joanna Scurr erkl?rt, dass mit Brustschmerzen in Zusammenhang stehende übungen Nike Air Vapormax Femme in 56-72 berichtet wurden % der Frauen in früheren wissenschaftlichen Studien, und dass "eine angemessene Unterstützung der Brust als die wirksamste Form der Behandlung von Brustschmerzen und zur Verhinderung des Durchhangs der Brust identifiziert wurde." Ihr übergeordnetes Ziel ist es daher, die effektivste Form der Unterstützung zu finden wo trainieren M?nner unterschiedlicher Brustgr??e.
Die oben verknüpfte Studie konzentrierte sich darauf, einfach festzustellen, wie sich die Brüste beim nackten Laufen bei Frauen mit unterschiedlicher Brustgr??e bewegen. Das Resümee fasst die Forschung zusammen: Diese Studie zielte darauf ab, Unterschiede in der zebyswiedzial.pl Brustkinematik zwischen den K?rbchengr??en w?hrend des Laufens und die F?higkeit der Brust- und K?rpergr??enmessungen zu analysieren, um diese Unterschiede zu erkl?ren. Achtundvierzig Frauen (A bis G-K?rbchen; : Alter = 26,0 ± 6,0 Jahre, Statur = 1,667 ± 0,064 m, Masse = 62,78 ± 8,24 kg) mit Brustgr??en von 32 bis 38 Zoll. Brust- und Brustumfang, ein eingeschr?nktes anthropometrisches Profil, Entfernungen zwischen Brustkorb und Brustwarzen sowie der Body-Mass-Index wurden gemessen und die Brustmasse wurde gesch?tzt. Dann wurden die multiplanare relative Brustverschiebung, Geschwindigkeit und Beschleunigung w?hrend des Laufens aufgezeichnet. Die Unterschiede in der Brustkinematik wurden zwischen den K?rbchengr??en vor und nach der allometrischen / Polynomskalierung unter Verwendung signifikanter Brust- und K?rpergr??enmessungen www.hijosdelvacio.es verglichen.
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Undying Italia - Portal Home -> Undying Past - The game and released mods All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

Send a letter to Webmaster



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group