The official board of the Undying Italia community
 
Portal HomePortal Home FAQFAQ   SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups   RegisterRegister 
 ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Leider ist die

 
Post new topic   Reply to topic    Undying Italia - Portal Home -> Undying Past - The game and released mods
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Labi1995
Howler
Howler


Joined: 11 Jul 2018
Posts: 114

PostPosted: Mon Jan 14, 2019 7:40 am    Post subject: Leider ist die Reply with quote

In den letzten Wochen hatte ich eine interessante Erfahrung, von der ich dachte, dass ich sie teilen würde, da ich etwas informatives über die Natur von Laufverletzungen fand. Ich habe seit Januar mit meinen Kindern Taekwondo-Unterricht (eine Geschichte für einen anderen Posten) ), und ich habe erkannt, dass Taekwondo in vielerlei Hinsicht Adidas NMD Dames eine fantastische Erg?nzung meines Laufens ist. Das Training kann jedoch gelegentlich ziemlich intensiv werden. Vor ungef?hr einem Monat haben wir eine übung durchgeführt, bei der schnelle Roundhouse-Kicks gegen ein Pad ausgeführt wurden, drei S?tze von zwanzig Wiederholungen auf jedem Bein. Es war ein Killer-Workout, und am n?chsten Tag bemerkte ich, dass sich auf meinem rechten Bein etwas gebildet hatte, das sich wie ein mediales Tibialis-Stress-Syndrom anfühlte. In der n?chsten Woche bemerkte ich, dass nach dem Auftreten des MTS mein linkes Knie war weh w?hrend meiner L?ufe. Mein Verdacht ist, dass ich die medialen Tibialesschmerzschmerzen kompensierte, die mein entgegengesetztes Seitenknie verwirrten. Das Knie beruhigte sich, sobald ich aufgew?rmt war, und ich stellte fest, dass ich durch übertreiben eines Vorderfu?sto?es auf Nike Air Vapormax Dames der linken Seite das Unbehagen des Knies auf der ersten Meile reduzieren konnte, w?hrend ich mich lockerte. Sicher genug, kurz nach den Knieschmerzen erschien ich fing an, linke Fersenschmerzen sowohl beim Laufen als auch am Morgen zu fühlen. Ich hatte ziemlich lange ein paar Schmerzen im linken Fersenbereich, aber am Morgen ist es nie so weit gegangen, dass es leichte Beschwerden gibt, und oft geht es weg und ich bemerke es überhaupt nicht. Es klingt wie ein klassischer Fall einer Plantarfasziitis, scheint aber eher mit der Verspannung in meinen Sohlenmuskeln zu tun zu haben (eine andere Geschichte für einen anderen Beitrag!). übertreiben eines Nike Air Max Alpha Trainer Heren Vorfu?streiks hat eine Zahl auf dem Soleus! Seit ungef?hr einer Woche hat sich der mediale Tibialisstress auf der rechten Seite von selbst gel?st, mein Knie schmerzt nicht mehr und der Nike Air Max Axis Womens Fersenschmerz scheint zu seinen normalen ersten Schritten zurückgekehrt zu sein Am Morgen bis meine Waden sich strecken. “?rger. Was ist der Sinn hier? Ich denke, es k?nnte sein, dass kompensatorisches Verhalten in Ihrer Laufform dazu führen kann, dass Schmerzen an Orten auftreten, die von der ursprünglichen Verletzungsquelle entfernt sind. In meinem Fall l?ste ein durch ein Taekwondo-Training ausgel?ster medialer Tibiastress w?hrend meines Laufs einen Dominoeffekt durch mein gegenüberliegendes Seitenknie bis zur gegenüberliegenden Ferse aus. Sobald die Ursache des Problems jedoch geheilt war, verschwanden die anderen Probleme. Das zeigt nur, dass die Nike Air Zoom Spiridon Femme Quelle des Schmerzes nicht immer die Ursache einer Verletzung ist! Ah, die guten alten Tage des Laufens. L?ufer h?ren diese Linie oft, meistens von denen, die in den 1960er und 1970er Jahren Adidas Prophere Femme mit dem Laufen begonnen haben. Gab es wirklich ein goldenes Zeitalter des Laufens, als L?ufer selten wegen einer Verletzung lahmten? Oder ist das nur eine Fiktion, eine Erfindung oder eine Umordnung der Erinnerung? Umgekehrt ist das unbequeme Gefühl, dass Laufverletzungen ein modernes Problem sind, ein Nebenprodukt von gepolsterten Schuhen mit hochgezogenen Fersen, und dass L?ufer in den abgespeckten Schuhen der früheren Epoche irgendwie unempfindlich gegen die Verletzung waren. Leider ist die Wahrheit nicht ganz so einfach. In seinem 1935 erschienenen Buch ?Running“ enth?lt Arthur Newton ein komplettes Kapitel mit dem Titel ?Probleme“. Im ersten Nike Air Max Tn Homme Abschnitt des Kapitels schreibt Newton Folgendes über Laufverletzungen: ?… wirklich intensives Training kann in jedem frühen Stadium eine erstaunliche Ernte hervorbringen. Wenn Sie nichts www.adeninavarra.es anderes vorzuzeigen haben, k?nnen Sie das heterogene Sortiment an brandneuen und unerwarteten "Aggranoyances" bewundern, die es promiskal herumwirft. Um nur einige zu nennen… Blasen, Kr?mpfe, Stiche, Erk?ltungen, unbehagliche Gelenke und Sehnen zusammen mit ihrem begleitenden Holocaust einer belebten Sprache… “
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Undying Italia - Portal Home -> Undying Past - The game and released mods All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

Send a letter to Webmaster



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group