The official board of the Undying Italia community
 
Portal HomePortal Home FAQFAQ   SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups   RegisterRegister 
 ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Nike Lightweight wuchs

 
Post new topic   Reply to topic    Undying Italia - Portal Home -> Undying Past - The game and released mods
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Labi1995
Howler
Howler


Joined: 11 Jul 2018
Posts: 114

PostPosted: Tue Jan 22, 2019 7:27 am    Post subject: Nike Lightweight wuchs Reply with quote

Dieses Stück best?tigt meine eigene Erfahrung. Als über- und unterdurchschnittlicher Distanzl?ufer (84 Minuten Nike Air Max Tn Mujer Halbmarathon PB bis 4:45 Marathon gelegentlich) habe ich gro?e Unterschiede im Laufstil erfahren. Wenn Sie 4:20 Minuten pro Kilometer laufen (ungef?hr 3 Stunden Nike Air Max Tn Homme Marathon), laufen Sie definitiv mehr auf die Vorderseite Ihrer Fü?e, als wenn Sie mit 7 Minuten pro Kilometer herumstapfen. Für einen Jogger, der auf der Vorderseite Ihrer Fü?e l?uft, sind biomechanisch nicht korrekt.
Als Südafrikaner haben mich Ihre Kommentare zu den ungeraden Laufformen von Elite-L?ufern an zwei hervorragende Beispiele erinnert: Vladimir Kotov ist mit seinem Shuffle an der Spitze und fast ohne Kniebeugung (wie es scheint) für seine extrem lange Karriere bekannt. Er wurde 1980 beim Olympischen Marathon Vierter und gewann in den frühen 2000er Jahren noch drei Mal den 90 km langen Comrades-Marathon (einen Rekord). 2010 belegte er mit 52 Jahren noch den 13. Platz! (Siehe Wikipedia) .Matthews "Loop-en-Val" Der Spitzname von Motshwarateu bedeutet w?rtlich "Run-and-Fall". Er war südafrikanischer Meister und Rekordhalter auf Langstrecken und Cross Country und hatte bei den gleichen Veranstaltungen in den USA ein Stipendium an der UTEP. Zu seinem Erfolg z?hlte 1980 der 10-km-Weltrekord in New York. Ein gro?artiger Beitrag wie immer und ich freue mich darauf, das gesamte Buch zu lesen. Ihr macht tolle Punkte. Ich würde nur einen hinzufügen - selbst Elite-L?ufer, von denen gesagt wird, dass sie eine bewundernswerte Form haben, werden verletzt. Ich lese oft Message Board-Threads, in denen gut gemeinte L?ufer vorschlagen, dass wir wie Kenesia Bekele, Haile Gebrselassie, Ryan Hall usw. laufen sollten. Was wir vermissen, ist, dass Bekele die Saison 2010 mit verschiedenen Verletzungen gesessen hat. Gebrselassie hatte sp?t in seiner Karriere Knieprobleme (oft als die Provinz der Fersenstürmer angenommen), weshalb er 2010 den NYC-Marathon verlassen Adidas Superstar Damskie musste. und Ryan Hall hat in letzter Zeit einen weit verbreiteten Kampf mit Plantar Faciitis gehabt. Obwohl alle diese L?ufer entweder von ihren Verletzungen zurückgekehrt sind oder nicht ganz von ihnen ausgeschlossen wurden (Hall), sind andere, wie Martin Lel, wegen ihrer Beschwerden ziemlich von der Karte gefallen. Das Modellieren unserer Form nach dem von Elite-L?ufern kann manchmal lohnend sein und in manchen F?llen sogar die Wahrscheinlichkeit bestimmter Verletzungen verringern, aber wenn Sie hart genug und lange genug laufen, werden Sie sich wahrscheinlich verletzen Update zum Laufschuhverkauf letzte Woche (fügen Sie ihn auf LinkedIn hinzu, wenn Sie seinen Bericht erhalten m?chten, oder folgen Sie ihm auf Twitter). Ich habe Matt gefragt, ob ich seine Daten zum laufenden Verkauf mitteilen kann, und er ist mir freundlicherweise Nike Air Max 2017 Dames verpflichtet. Sein Bericht zeigt, dass die Leichtlaufkategorie (Schuhe mit einem Gewicht von weniger als 10 Unzen) weiterhin den traditionellen Marktanteil von Nike Air More Money Hombre Laufschuhen ausschlie?t. Minimalistisch bleibt klein, aber wenn Sie den Nike Free einschlie?en, macht er 12% des Marktes aus. Es ist erw?hnenswert, dass diese Zahlen aus den Bereichen Sportartikel, Sportschuhe und Einzelhandel für Lauf- und Outdoor-Spezialit?ten stammen. Daher werden viele der verkauften Schuhe wahrscheinlich nicht für das Laufen verwendet. “Im ersten Quartal des ersten Quartals waren die Verkaufszahlen bei den niedrigen Singles im ersten Quartal rückl?ufig. W?hrend Lightweight Running (25% aller L?ufe) um rund 20% zulegte, wurde es durch Verluste bei der Stabilit?tssteuerung (-25%), Motion Control (mittlere Singles) und D?mpfung (hohe Singles) mehr als Nike Air Presto Femme ausgeglichen. Lightweight Running im Family-Kanal verdoppelt. Nike Lightweight wuchs im mittleren Singles und hat einen Anteil von 42%. Reebok (39% Anteil) sprang um mehr als 40%, w?hrend der durchschnittliche Verkaufspreis um -15% zurückging. Adidas Lightweight stieg um rund 20%, wobei Asics in den hohen Singles stieg. Der Absatz von Minimalist / Barfu? hat sich gegenüber dem Quartal mehr als verdoppelt und erreichte 12% aller Running-Verk?ufe. Nike hat jedoch einen Anteil von 65% an Minimalist, alle auf der Free-Plattform. Wenn wir Free Out unterstützen, sind bei Minimalist Running etwa 4% aller verkauften Laufschuhe im Vergleich zu 2011 vertreten. Barefoot / Minimalist scheint immer noch ein Nischengesch?ft zu sein.
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Undying Italia - Portal Home -> Undying Past - The game and released mods All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

Send a letter to Webmaster



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group