The official board of the Undying Italia community
 
Portal HomePortal Home FAQFAQ   SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups   RegisterRegister 
 ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

The Saucony Kinvara

 
Post new topic   Reply to topic    Undying Italia - Portal Home -> Undying Past - The game and released mods
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Labi1995
Howler
Howler


Joined: 11 Jul 2018
Posts: 114

PostPosted: Mon Feb 18, 2019 6:39 am    Post subject: The Saucony Kinvara Reply with quote

Der zweite wichtige Punkt, den ich beim MO10 ansprechen werde, ist ein gro?er Punkt: Der Vorfu?bereich dieses Schuhs hat mir keine Probleme bereitet. Beim MT10 musste ich das Vorfu?band auf der rechten Seite durchtrennen, um zu verhindern, dass mein Fu? bis zum schmerzenden Punkt gedrückt wird. Ich bin mir nicht sicher, warum sich die Dinge mit dem MO10 verbessert haben - vielleicht ist es nur der Fall, dass es von Paar zu Paar Unterschiede gibt, je nachdem, wie eng die Band ist. Alternativ hat das robuste Obermaterial vielleicht die Passform ver?ndert. In beiden F?llen ist es für einen wesentlich verbesserten Schuh gedacht, und ich Nike Air Zoom Spiridon Femme muss meine Schere nicht herausziehen. Das ist immer eine gute Sache! Ich beende diese kurze Besprechung damit, dass sowohl der New Balance Minimus MO10 als auch der MT10 zu den vielseitigsten Schuhen geh?ren, Adidas Falcon Damskie die ich besitze. Sie sind solide Darsteller auf nicht-technischen Trails (ich habe im MT10 einen 50 km langen Trail gefahren, aber da keine Steinplatte vorhanden ist, werden Sie Steine ??und andere Ablagerungen durch die Sohle spüren) und die 4-mm-Fersenauflage Bietet nur ein bisschen Polster für Stra?en (ich bin im MT10 bis zu 20 Meilen auf Stra?en gefahren). Ich benutze diese auch h?ufig als Freizeitschuhe, insbesondere wenn es nass, schneebedeckt oder matschig ist und ich bin dafür bekannt, dass ich sie auch gelegentlich für die Arbeit trage. Ein sehr solides Angebot von New Balance. Ich müsste Pete zustimmen, dass es Nike Air Max 2017 Femme keine Felsplatte und keine verletzten Mittelfu?knochen gibt. Ich glaube, auf den von Ihnen beschriebenen Wegen werden MT und MO10 unnachgiebig sein, wenn Sie mit Steinen, Wurzeln oder anderen Elementen in Nike Air Span 2 Herren Kontakt kommen, die sich durch den Schuh drücken lassen. Ich bin mehr als 20 Meilen auf abwechslungsreichen Strecken gefahren und hatte Z?rtlichkeit im Fu?ballen, um es gelinde auszudrücken. Versuchen Sie es mit dem MT110s, wenn Sie etwas ??hnliches“ m?chten, jedoch mit einem Vorfu?schutz von NB. Ich habe auf Ihre Empfehlung ein Paar davon gekauft und finde es meistens ein hervorragender Winterschuh. Ich musste eine EE-Breite ausfindig machen, was mir aber auch erlaubte, in die richtige L?nge zu kommen (musste in meinem ursprünglichen Trail Minimus etwas gr??er werden). Ich fand auch, dass der ursprüngliche Trail-Minimus aufgrund der Constrictor-Band nicht tragbar ist, aber die MO10 ist gro?artig. Ich fühle die Band überhaupt nicht. Das ?Meistens“ in meinem ersten Satz besagt, dass diese auf verdichtetem Schnee, insbesondere auf Nike Air Max TN Damen Hügeln, immer noch nicht genügend Traktion haben. OK für unverpacktes Puder, bei dem die Fü?e trotzdem nicht rutschen. Ich habe am Freitag einen 8-Meilen-Lauf gemacht und war manchmal wegen schlechten Griffs ?an Ort und Stelle“. Mein Garmin-Foot-Pod gab mir eine zus?tzliche Nachricht.News über die Verfügbarkeit von Breiten und eine widerstandsf?higere Sohle sollte viele Leute glücklich machen, da dies die beiden Beschwerden sind, die ich am meisten über die vorherigen Versionen des Kinvara h?re. Was die Haltbarkeit angeht, bin ich noch etwas skeptisch, dass das neue Sohlendesign das Problem der seitlichen Vorfu?abnutzung l?st, das einige L?ufer mit dem Schuh erleben. Ich pers?nlich hatte kein Problem damit, aber ich kenne viele Leute, die sehr schnell durch die Sohle des seitlichen Vorfu?es fressen - ich vermute, dass echte Nike Air Max 95 Femme Vorfu?streikende hier h?chstwahrscheinlich ein Problem haben. Thomas bei Believe in the Run hat ein Foto der Sohle des Kinvara 3 gepostet (siehe unten), und obwohl unter dem seitlichen Mittelfu? Gummi zugefügt zu sein scheint und sich nach vorne auf die Rückseite des Vorfu?es erstreckt, scheint es nicht zu sein jeder unter den vorderen zwei Dritteln des ?u?eren Vorfu?es. Ich bin nicht sicher, ob es sich um eine endgültige Version handelt, und die Zeit wird es zeigen. Der Saucony Peregrine 2 ist das erste Update des ersten leichten 4-fach Drop Trail-Schuhs von Saucony. Ich bin im vergangenen Winter viel im Peregrine gelaufen und fand es eine sehr nützliche Option als leichter Trailschuh, der bei Bedarf auch auf der Stra?e eingesetzt werden kann. Klingt, als würde das Update haupts?chlich auf das Upper abzielen, das Running Warehouse Adidas NMD Mujer in Peregrine 2 als ?minimaler“ berichtet. Hier ein Foto: Ein letzter Teaser - Sam Winebaum hat kürzlich die Outdoor Retailer's Show besucht und einige Fotos der Saucony Kinvara TR gepostet. eine neue Trail-Version des Kinvara-Sets, die Ende des Sommers ver?ffentlicht werden soll (The Saucony Kinvara TR ist ab sofort bei Running Warehouse und Zappos erh?ltlich). Sam hat folgendes über den Kinvara TR zu sagen: Dieses neue Trail-Mitglied der Kinvara-Familie teilt die Verwendung der FlexFilm-Technologie im Obermaterial mit dem Kinvara 3 sowie den 4-mm-Fersenabsatz. Es wiegt 8,5 Unzen (Herrengr??e 9) und hat eine Vorfu?h?he (Zwischensohle und Au?ensohle) von 12,5 mm und einen Absatz von 16,5 mm. Es hat eine Felsplatte, die vom Vorderfu? fast bis zum Mittelfu? verl?uft. Ich kann mir vorstellen, dass dieser Schuh eine ziemlich Nike Air Max 270 Femme stabile und stabile Fahrt über abwechslungsreiches Gel?nde hat. Kinvara TR ist ein starker neuer Anw?rter in der Kategorie Leichtgewicht (<10 oz), niedriger Fall, aber dennoch schützender Trailrunner.
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Undying Italia - Portal Home -> Undying Past - The game and released mods All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

Send a letter to Webmaster



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group