The official board of the Undying Italia community
 
Portal HomePortal Home FAQFAQ   SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups   RegisterRegister 
 ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Passform des Merrell Trail

 
Post new topic   Reply to topic    Undying Italia - Portal Home -> Undying Past - The game and released mods
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Labi1995
Howler
Howler


Joined: 11 Jul 2018
Posts: 114

PostPosted: Mon Feb 25, 2019 8:58 am    Post subject: Passform des Merrell Trail Reply with quote

Ich habe Ihren Blog seit Mai verfolgt und ich habe Ihre Empfehlungen und Einsichten in Bezug auf die Passform und das Gefühl verschiedener Schuhe sehr gesch?tzt. Mach weiter so! Ich bin seit dem Sommer mit den Kinvara 3s und den New Balance MR00s gefahren, aber da ich in letzter Zeit meine Laufleistung erh?ht habe, entschied ich, dass ich etwas mit etwas mehr Absatz als die New Balances und mehr Steifigkeit als die Sauconys brauchte - In letzter Zeit sch?tze ich die Marshmallowyness nicht so sehr wie ich. Ich fand das Mizuno Universe der perfekte Mittelweg (und er fühlt sich soooo schnell) und bestellte es vom Nike Air Max 270 Mujer Running Warehouse. Vielen Dank für den Rabatt. Um die Flatrate-Versandkosten nach Kanada nutzen zu k?nnen, habe ich mich auch entschlossen, das Risiko einzugehen und auch diese Hagios zu bestellen. Ich war schon seit einiger Zeit neugierig auf sie, habe es aber nur geschafft, die Adios zu testen, um ein Gefühl dafür zu bekommen, wie sie aussehen k?nnten, da ich die Hagios nirgends in Ontario finden konnte. Bei meinem ersten Lauf heute war ich überrascht von der hohen Steifigkeit der Sohle, wenn sie auf Gras laufen - eine ziemlich radikale Abkehr von den MR00s. Ich habe mich gefragt, ob diese Steifheit bestehen bleibt oder sie etwas weicher werden, wenn Sie sie eindringen. Der Grund, warum ich frage, ist, dass ich ziemlich sicher bin, dass Barfu?laufen zu einer weicheren Landung führen würde, da meine Fü?e natürlicher gebogen Nike Air Span 2 Femme werden und ich bin besorgt über die Auswirkungen des Laufens in diesen. Abgesehen von etwas Schmerzen in meinem rechten Fu?, fühlten sich meine Beine nach dem Laufen nicht mehr als sonst übel an, aber ich konnte sehen, dass meine Fü?e mit jedem Schritt st?rker auf den Boden auftreffen und der Slap-Sound zu h?ren war sie machen auf dem Bürgersteig etwas abschreckend. Ich wei?, es geh?rt alles dazu, Dinge auszuprobieren, um sich selbst zu sehen und den Fu?anschlag entsprechend anzupassen, aber ich habe mich gefragt, was Ihre Erfahrung in dieser Hinsicht war. Danke für die Kommentare zum Mittelfu?lauf. Da stimme ich dir vollkommen zu. Ich habe vor 3,5 Jahren meine Laufform gewechselt und auch meine teuren und meist nutzlosen Orthesen rausgeworfen. Ich bin mir einig, dass KEIN Schuh, sobald man mit dem Laufen beginnt, Sie zum Fersenstürmer Adidas EQT Support ADV Mujer machen kann, obwohl Sie von Zeit zu Zeit die Ferse treffen und Sie daran erinnern, dass die Ferse dort ist. Auch gr??ere Abs?tze sind für Abfahrten vorteilhaft! (Ben?tigen Sie einen Schuh, der sich an unterschiedliche Terrains anpasst!) Wie sieht es mit dem Adidas Hagio aus? New Balance 1400, K Swiss Kwicky Blade Light oder K Swiss K Ruuz? (Ich trainiere auch in der NB 870 oder NB 890.) Ich habe mir vor neun Jahren meinen linken Kn?chel schwer verstaucht, so dass er sehr viel Pronationen hat, also ist ein bisschen Unterstützung gegen die Pronation hilfreich, ansonsten ist dieses Midfood-Laufen total fantastisch! (Ich hatte fast mein letztes Rennen gewonnen - im Alter von 54 Jahren (in K Swiss K Ruuz-Schuhen)), aber ein 26-J?hriger hatte mich eine Meile vor dem Ziel passiert. Die volle Offenlegung war ein kleines Rennen von Adidas ZX 700 Mujer 5 km und meine Nike M2k Tekno Homme Zeit war langsam 18:54) Kurz gesagt, gibt es einen "Mittelfu?schuh", den Sie m?gen, der leicht ist, und eine Anti-Pronationsunterstützung wie den NB 870 oder den K Swiss Kwicky Blade Light bietet? Der Adidas Hagio scheint keine zu haben. Gestern sah ich ein Paar Adidas Adizero bei Marshalls für nur 32 US-Dollar und war versucht, sie zu kaufen, aber auch sie scheinen keine Zwischensohle mit zwei Dichten zu haben. Es tut mir leid, aber ich habe an allen drei dieser Schuhe Spa?. Alle haben nur ein bisschen Kissen unter den Fü?en, aber nicht mehr, als für die meisten meiner Laufbedürfnisse notwendig ist. Zweitens sind alle drei im Vorfu?bereich sehr ger?umig (NB und Merrell sind etwas mehr als der Adidas Hagio, aber letzterer ist für eine Rennwohnung recht ger?umig). Drittens sind alle drei sehr leicht - 6,2 Unzen füNike Air Max 2017 Femme r den NB Adidas ZX 750 Damskie Minimus Road Zero und Merrell Bare Access, 6,5 Unzen für den Adidas Hagio. Der Minimus Road Zero und der Merrell Bare Access werden mit dem Altra Instinct als erste Wahl in der Rangliste erscheinen "Zero Drop mit Kissen" -Nische, w?hrend der Hagio im Vergleich mit dem Mizuno-Universum unter den Stra?enrennen einen Vorteil darstellt. Ich würde auch sagen, dass sich der NB Minimus Road Zero wie eine Null-Drop-Version des Mizuno-Universums anfühlt (eine überprüfung des Mizuno-Universums 4 ist ebenfalls in Vorbereitung). Der Merrell Bare Access hat die Passform des Merrell Trail Glove in Kombination mit einem etwas anderen Obermaterial und einer gepolsterten Sohle mit Null Drop. Ich habe den Bare Access die ganze Woche über getragen und muss sagen, dass ich ziemlich beeindruckt bin Ich werde im Moment nicht viel mehr sagen, Nike Air Max 2017 Femmeau?er, dass Nike Air Max 270 Femme Sie vollst?ndige Bewertungen von jedem dieser Produkte sowie einige andere ?barfu?“ Schuhe in nicht allzu ferner Zukunft erwarten k?nnen. Sagen wir einfach, dass minimalistische L?ufer 2012 ein paar Leckerbissen erwarten!
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Undying Italia - Portal Home -> Undying Past - The game and released mods All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

Send a letter to Webmaster



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group