The official board of the Undying Italia community
 
Portal HomePortal Home FAQFAQ   SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups   RegisterRegister 
 ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Der Sacuony Kinvara ist

 
Post new topic   Reply to topic    Undying Italia - Portal Home -> Undying Past - The game and released mods
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Labi1995
Howler
Howler


Joined: 11 Jul 2018
Posts: 114

PostPosted: Fri Mar 22, 2019 6:51 am    Post subject: Der Sacuony Kinvara ist Reply with quote

Das Aufkommen neuer, ?minimalistischer“ Laufschuhe, die Nike M2K Tekno Womens auf den Markt gebracht werden, kann heutzutage nur schwer mithalten. Ein Artikel in Advertising Age berichtete kürzlich, Nike Air Max 95 Hombre dass ?laut SportsOneSource leichte Produkte - lose als Schuhe definiert, die 9 Unzen wiegen. M?nnergr??e 9 oder weniger - entfielen im zweiten Quartal 28% der Laufkategorie. Minimalistische Stile, eine Untergruppe von Leichtbau, machten 5% der Laufkategorie aus. “In demselben Artikel wurde Katherine Petrecca, Sammlungsmanager für die New Line-Minimallinie, Nike Air Vapormax Dames mit den Worten zitiert:? Sobald Sie den übergang zu einem Minimum gemacht haben oder leichtes Produkt] Es ist schwierig, zurück zu gehen. Was in den Mainstream-Kan?len passieren wird, bleibt abzuwarten, aber in den Leistungs- und Spezialkan?len ist es hier, um zu bleiben. “Ich stimme ihr eher zu, da ich mir unm?glich vorstellen kann, dass ich jemals zu Nike Air Span 2 Dames einem traditionelleren Rennen zurückkehrte Nachdem die Umstellung auf minimalere Stile stattgefunden hat, frage ich mich oft, welche Schuhe in den verschiedenen Kategorien enthalten sind. Es ist leicht genug, herauszufinden, welche Schuhe weniger als 9 Unzen wiegen, aber welche Schuhe enthalten sind die "minimalistische" Gruppe? Wenn ich raten müsste, sind es wahrscheinlich Dinge wie die Vibram Fivefingers und Merrell Barefoot-Schuhe, aber ich kann nicht sicher sein, aus den Nike Air Max 95 Femme bereitgestellten Informationen. Würde der New Balance Minimus Trail aufgenommen? Wie w?re es mit einem Zero-Drop-Schuh, der wie der Altra Instinct gut abgefedert ist? Aufgrund dieser Mehrdeutigkeit mag ich es nicht, den Begriff ?minimalistisch“ zu verwenden, um eine bestimmte Schuhkategorie zu beschreiben. Ich habe in den Kommentaren eines kürzlich erschienenen Nike Air Max Classic BW Dames Beitrags eine ausführliche Diskussion darüber geführt, was einen minimalistischen Schuh ausmacht, und obwohl ich meine pers?nlichen Vorlieben bei Schuhen habe, habe ich immer wieder betont, dass ich Minimalismus nicht als eine Kategorie betrachte. sondern ein Ende eines Spektrums. Ich dachte, ich würde diesen Beitrag verwenden, um etwas über meine Verwendung des Wortes ?minimalistisch“ zu erl?utern. Um es kurz zu fassen, sehe ich einen minimalistischen Schuh als einen Nike Air Max 270 Femme Schuh, der dem Barfu?lauf n?her kommt. Daher betrachte ich ihn als relativen Begriff - d. H. Ein Schuh kann mehr oder weniger minimalistisch (oder minimal?) Als ein anderer sein. Gestern habe ich mein erstes Anatomielabor des Semesters gelehrt, und eines der Themen, die ich bespreche, sind Richtungsangaben - über / unter, medial / lateral, proximal / distal Nike Free Run 2.0 Mujer und so weiter. In der Anatomie werden diese Begriffe normalerweise verwendet, um die Position einer K?rperstruktur relativ zu einer anderen K?rperstruktur zu beschreiben. Zum Beispiel ist das Gehirn dem Herzen überlegen. Ich sehe den Begriff minimalistisch ?hnlich - die Vibram Fivefingers sind minimalistischer als die Saucony Kinvara. Der Sacuony Kinvara ist minimalistischer als der Asics Nimbus. Der Asics Nimbus ist minimalistischer als das Brooks Beast. Der Brooks Beast ist Nike Roshe Run Mujer minimalistischer als ein Skischuh. Usw. usw. Wenn wir Laufschuhe als Spektrum betrachten, haben Sie an einem Ende überhaupt keinen Schuh oder barfu?. Im Barfu?-Zustand werden D?mpfung und Stabilit?t durch die inh?rente St?rke und Kontrolle der Fü?e und Beine bereitgestellt, die Empfindung / das Bodengefühl wird maximiert, es gibt kein zus?tzliches Gewicht Nike Air Max 95 Femme an der unteren Extremit?t, die Ferse und der Vorfu? befinden sich auf der gleichen H?he Boden ist das Spreizen des Fu?es nicht eingeschr?nkt, wenn er den Boden berührt, und Flexibilit?t wird nur durch die strukturellen Einschr?nkungen der Fü?e eines Individuums eingeschr?nkt. So werden mehr minimale Schuhe:
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Undying Italia - Portal Home -> Undying Past - The game and released mods All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

Send a letter to Webmaster



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group