The official board of the Undying Italia community
 
Portal HomePortal Home FAQFAQ   SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups   RegisterRegister 
 ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

ergangszeit schaffen

 
Post new topic   Reply to topic    Undying Italia - Portal Home -> Undying Past - The game and released mods
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Labi1995
Howler
Howler


Joined: 11 Jul 2018
Posts: 114

PostPosted: Mon Dec 17, 2018 6:22 am    Post subject: ergangszeit schaffen Reply with quote

Dies ist aus verschiedenen Gründen eine interessante Studie, aber ich m?chte anfangs Adidas ZX 750 Mens klar sagen, dass sie auf selbst gemeldeten Umfrageantworten beruht und als solche nicht mit einer prospektiven experimentellen Studie verwechselt werden sollte. Mit anderen Worten, wir müssen uns auf die Genauigkeit und Ehrlichkeit der Umfrageteilnehmer verlassen, was viel Raum für Debatten über den Wert der Ergebnisse bietet. In Anbetracht dessen m?chte ich sagen, dass ich der Selbstberichterstattung sehr skeptisch gegenüber stehe Prozentsatz der Fu?schl?ge. Adidas Arkyn Mens Die Autoren geben dies auch offen an und haben selbst eine Pilotstudie durchgeführt, aus der hervorgeht, dass nur etwa 75% der L?ufer ihren Fu?typ genau selbst melden und dass diejenigen, die behaupten, Mittelfu?- oder Vorfu?streikende zu sein, dies eher tun falsch sein (dh mindestens ein Drittel der behauptet, auf dem Mittelfu? oder dem Vorfu? zu landen, sind eigentlich Nike Air Presto Womens Fersenstürmer). Meine eigene Forschung hat gezeigt, dass in einer gro?en Auswahl von traditionell beschlagenen Marathonl?ufern etwa 90% Fersenstürmer sind. Ein ?hnlicher Prozentsatz der Fersenstürmer wurde erneut in einer kürzlich durchgeführten Analyse der Fu?schlagmuster beim Milwaukee Lakefront-Marathon gefunden. Daher ist die selbst gemeldete Schlagfrequenz von 41,4% für traditionell beschlagene L?ufer wahrscheinlich eine dramatische Untersch?tzung. Ich habe Nike Air Max TN Femme auch Grund zu der Vermutung, dass die von minimalistischen L?ufern gemeldete H?ufigkeit von 5,9% des Fersenaufschlags ebenfalls eine gro?e Untersch?tzung ist (ich muss meine Daten dazu ver?ffentlichen!). In Anbetracht dessen habe ich das Gefühl, dass die hohe Wahrscheinlichkeit eines erheblichen Selbstmeldungsfehlers den Vergleich der Verletzungsraten durch Fu?streik Nike Air Max 2017 Donne von fragwürdigem Wert macht. Die Autoren weisen sehr deutlich darauf hin und weisen darauf hin, dass die Best?tigung von Fu?schlagtypen eine überzeugendere Analyse ergeben würde. Im Gegensatz zum Fu?schlagtyp würde man hoffen, dass erfahrene L?ufer, die auf eine solche Umfrage antworten, wissen, welche Art vom Schuh ziehen sie ihre Fü?e an. Die Autoren haben auch diesbezüglich ein Pilotprojekt durchgeführt und festgestellt, dass 98% der L?ufer ihren Schuh als ?traditionell“ oder ?minimalistisch“ einstufen k?nnten, obwohl die detaillierten Kriterien, nach denen sie diese Kategorien unterschieden, nicht angegeben sind. Angesichts der wahrscheinlichen h?heren Genauigkeit der Schuhtypenklassifizierung ist die Feststellung, dass traditionell L?ufer mit 3,41-mal so vielen Verletzungen gemeldet wurden wie erfahrene (> 1 Jahr) Nike Air Max TN Damen minimalistische L?ufer, interessant. Man k?nnte hoffen, dass die Befragten ihre Verletzungen genau meldeten, und die meisten L?ufer sollten in der Lage sein, sich an Verletzungen zu erinnern, die dazu geführt haben, dass sie ihr Training für mehr als eine Woche ge?ndert haben. Es ist jedoch m?glich, dass dieses Ergebnis von begeisterten Minimalisten verf?lscht wird, die ihre Verletzungen nicht melden (The Autoren weisen auch darauf hin). Dies ist der Grund, warum prospektive, sorgf?ltig kontrollierte und überwachte Studien verl?sslichere Ergebnisse liefern als Umfragen. Dadurch werden Vorurteile auf ein Mindestma? reduziert. Wenn wir davon ausgehen, dass die Selbstberichte korrekt sind, deutet diese Studie darauf hin, dass die an minimalistische Schuhe angepassten Studien im Durchschnitt geringer sind Verletzungsgefahr im Vergleich Nike Air Max 95 Womens zu traditionell beschlagenen L?ufern. Viele Fragen, aber das ist die wichtigste Schlussfolgerung. Wenn Sie jedoch die Tatsache in Betracht ziehen, dass diejenigen, die innerhalb eines Jahres nach Abschluss der Umfrage ihre Schuhe oder Fu?bekleidung umgestellt haben, eine gro?e Anzahl von Verletzungen gemeldet haben (wobei zu berücksichtigen ist, dass nicht klar ist, ob diese vor oder nach der Umstellung stattfanden), werden die Ergebnisse nicht berücksichtigt Das bedeutet nicht unbedingt, dass Minimalismus für alle besser ist. Es bedeutet nur, dass diejenigen, die es durch die übergangszeit schaffen, ziemlich gut abschneiden. Es k?nnte Nike Air Max 270 Femme sich auch um einen anderen Faktor handeln - erfahrene Minimalisten kommen vielleicht zu diesem Punkt, weil sie von Natur aus eine bessere Form haben oder verletzungsresistenter sind und in jeder Art von Schuh gut funktionieren würden. Wir k?nnen nur spekulieren, basierend auf den Umfrageberichten.
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Undying Italia - Portal Home -> Undying Past - The game and released mods All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

Send a letter to Webmaster



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group