The official board of the Undying Italia community
 
Portal HomePortal Home FAQFAQ   SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups   RegisterRegister 
 ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

aber ich habe es nicht

 
Post new topic   Reply to topic    Undying Italia - Portal Home -> Undying Past - The game and released mods
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Labi1995
Howler
Howler


Joined: 11 Jul 2018
Posts: 114

PostPosted: Thu Jan 03, 2019 4:37 am    Post subject: aber ich habe es nicht Reply with quote

Letzten Dezember habe ich einen ersten Eindruck des Merrell Mix Master Trail Schuhs geschrieben. Meine Gedanken zu dem Schuh waren damals positiv, aber kurz nachdem ich ihn geschrieben hatte, verschwand der Mix Master aus den Online-Schuhgesch?ften. Ich war ein bisschen verwirrt, stellte aber bald fest, dass es beim Obermaterial ein wesentliches Problem gab - es riss h?ufig und verursachte eine Menge Rendite. Statt weiterhin eine Zitrone zu verkaufen, tat Merrell das Richtige und zog den Schuh vom Markt und überarbeitete das Obermaterial, um die Haltbarkeit zu verbessern. Der Mix Master 2 erschien diesen Sommer (Offenlegung: das hier untersuchte Paar war ein Nike Air VaporMax Damen Medienbeispiel von Merrell kostenlos zur Verfügung gestellt), und abgesehen von dem neuen Obermaterial ist es zebyswiedzial.plpraktisch derselbe Schuh, den ich letzten Dezember überprüft habe. Daher werde ich versuchen, mich kurz zu fassen, da das meiste, was ich in der vorherigen Rezension geschrieben habe, auch für diesen Schuh gilt. Zun?chst ist es Merrell gelungen, das obere Problem mit dem ursprünglichen Mix Master zu l?sen. Ich habe beim Mix Master 2 über 40 Meilen zurückgelegt und hatte keine Haltbarkeitsprobleme. Tats?chlich ist der MM2 aus den Gründen, die ich unten umrei?en werde, mein bevorzugter leichter Trailschuh geworden. Meine Lieblingsbesch?ftigung des Mix Master 2 ist die Passform - wie die Merrell Barefoot-Schuhe fühlt es sich an, als w?re er speziell für mich gemacht worden Fu?form. Die Ferse und der Mittelfu? sind eng anliegend, aber nicht einschnürend, und der Vorfu? ist für mich sehr ger?umig. Ich bekomme keine Hotspots von www.anbilazio.it diesem Schuh, auch wenn er ohne Socken ist, was ein gro?er Vorteil ist. Eine gro?e Verbesserung gegenüber den Merrell Barefoot-Schuhen besteht darin, dass der Kn?chelkragen im Mix Master gepolstert ist, so dass er sich nicht über meiner Achilles in die Haut gr?bt. Der obere Teil l?uft sehr gut ab - es wurde nicht durchn?sst, als ich einmal durch einen Bach darin lief. Die Sohle des Mix Masters ist gut gepolstert, aber fest - dies ist kein federnder Schuh. Die im Running Warehouse angegebenen Stapelh?hen betragen 16 mm Ferse, 12 mm Vorfu? (Gewicht liegt bei unter 10 Unzen), so dass es sich ziemlich nahe am Boden befindet. Trotz einer durchgehenden Gummisohle und einer Rock-Platte ist es ein ziemlich flexibler Schuh. Die Stollen bieten eine angemessene Traktion (kein Verrutschen, wie ich im Brooks Grit Erfahrung habe), aber die dünne Nike Air Max 95 Womens Sohle l?sst Sie Steine ??unter den Fü?en spüren (obwohl das Vorhandensein der Felsplatte keine scharfen Schmerzen oder Quetschungen wie bei einem Schuh bedeutet NB Minimus Trail). Ich habe den Mix Master auf einer Vielzahl von Terrains eingesetzt, von Rooty Trails über Stra?en, Schotterstra?en bis hin zu einem rauen Abschnitt der VT100-Rennstrecke, und er hat alles sehr gut bew?ltigt. Es ist ein solider Hybridschuh, der sowohl für Stra?en als auch für die meisten Gel?ndebedingungen gut geeignet ist (vielleicht nicht so gut für Schlamm mit den niedrigen Stollen, aber ich habe es nicht ausprobiert). Ich kann das ehrlich sagen, da ich vorhabe, ein paar zu fahren Trail-Mix n?chstes Jahr (auf der Suche nach einer neuen Herausforderung!), der Mix Master 2 w?re der frühe Spitzenreiter, der der Schuh an meinen Fü?en ist. Ich habe Adidas Eqt Support Adv Homme jede Meile genossen, die ich bisher angelegt habe, und gebe ihnen meine h?chste Empfehlung! Tats?chlich brauchte Nike Air Max 270 Womens meine Frau vor kurzem einen Trail-Schuh, und da ich alle Optionen hatte, kaufte ich ihr ein Paar Mix Master Glide für Frauen - sie ist eine harte Kritikerin, aber bisher scheint sie sie zu genie?en ( und ich bin nicht wegen der Schuhauswahl angeschrien worden!) Vor ein paar Wochen schrieb ich einen Beitrag über die adidas 'Natural Running-Adipure-Schuhlinie und fügte einige Gedanken zum Adipure Adapt hinzu, der ziemlich aussieht und sich anfühlt wie eine Wassersocke. Ich mochte das Gefühl des Adapt, aber aus ?sthetischer Sicht fehlte es ihm sehr. Ich hatte jedoch gro?e Hoffnungen in Bezug auf die beiden anderen Schuhe der Adipure-Linie: Insbesondere der adidas Adipure Gazelle sah wie meine Art von Schuh aus. Letzte Nike Air Max Axis Damen Woche sandte adidas mir zwei Gazellen zum Ausprobieren (Offenlegung: Dies waren kostenlose Proben zu überprüNike Air Max 2017 Femme fungszwecken), und meine bisherige Erfahrung war ph?nomenal.
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Undying Italia - Portal Home -> Undying Past - The game and released mods All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

Send a letter to Webmaster



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group