The official board of the Undying Italia community
 
Portal HomePortal Home FAQFAQ   SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups   RegisterRegister 
 ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

efahren in den letzten

 
Post new topic   Reply to topic    Undying Italia - Portal Home -> Undying Past - The game and released mods
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Labi1995
Howler
Howler


Joined: 11 Jul 2018
Posts: 114

PostPosted: Thu Jan 24, 2019 8:25 am    Post subject: efahren in den letzten Reply with quote

Ich denke, die Stichprobengr??e ist ziemlich klein. Sie schlussfolgerten, dass diese Studie mit früheren Forschungsergebnissen übereinstimmt, es reicht jedoch immer noch nicht aus, die Ergebnisse zu verallgemeinern, basierend auf 10 m?nnlichen L?ufern, die mit Nike Air Vapormax Mujer 10:45 Minuten / Meilen laufen. Aufgrund meines biomedizinischen Hintergrunds fiel mir auf, dass es viele biomechanische Studien gibt werden auf dem Laufband durchgeführt, um die Steuervariable wie das Tempo zu beeinflussen. Ich hatte keine Ahnung, wie drastisch es anders ist, auf der Stra?e vom Laufband zu laufen. Deshalb vermute ich manchmal, dass viele Forscher nicht selbst L?ufer sind. Pete, sind Sie auf ?hnliche Studien gesto?en, die unterwegs mit einer gr??eren Stichprobengr??e durchgeführt wurden? Das Problem bei Nike Air Max 95 Femme Overground-Studien, die sich mit dieser Art von Fragestellung besch?ftigen, besteht darin, dass die Leute über eine Kraftplatte laufen müssen, was immer ein Wunder bei Plattenzielen und der Ver?nderung des Schritts ist, die auf die Platte treffen. Ich habe es schwer genug, nicht bewusst zu sein von meiner Form gerade Nike Air Max 95 Mujer beim Passieren einer Videokamera, geschweige denn zu versuchen, auf eine bestimmte Stelle zu treten. Ich lege nicht viel Wert auf die Ergebnisse von Studien, bei denen die Leute lediglich auf einer kurzen Landebahn laufen, um eine Kraftplatte zu treffen. Bis wir mobile Kraftsensoren erhalten, die dies ohne zu umst?ndlich in einem Schuh tun k?nnen, sind wir auf Laufbanddaten beschr?nkt. Ich denke, eines der gro?en Dinge, die uns bei der laufenden Forschung fehlen, sind mehr Daten aus der "realen Welt". Das ist einer der Gründe, Adidas EQT Support ADV Mujer warum ich es genossen habe, Stra?enrennen in Zeitlupe zu filmen - ich kann keine Kr?fte messen, aber ich kann sehen, was die Leute auf der Stra?e wirklich tun. Dies ist wahrscheinlich eine Einschr?nkung der Messungen der vertikalen Laderate (Sie haben das angegeben Die Studie wurde auf einem ?instrumentierten Laufband“ durchgeführt, aber ich bin nicht vertraut genug, um zu wissen, ob dies der Fall ist oder nicht: Müssen für diese Messungen spezielle Laufb?nder verwendet werden? Ist es m?glich, diese Messungen tats?chlich auf dem Bürgersteig durchzuführen, ohne das Laufgefühl wesentlich zu ver?ndern? Meine Intuition sagt nein - das Einfügen von Sensoren in einen Schuh h?tte wahrscheinlich einen nicht zu vernachl?ssigenden Effekt auf die Schritte der L?ufer. Ich kann einen kleinen Einblick in das Kadenzproblem geben. Vor zwei Jahren, Adidas Deerupt Mujer als ich das Buch ?born to running“ las, h?rte ich zum ersten Mal vom Mittelfu?schlag, von natürlichem Laufen und Kadenz, der Harvard-Studie nach Unentschieden. Lieberman ?ffnete meine Augen, um eine Kraft aus dem Fu? zu schlagen. Ich war ein harter Stürmer mit einer Trittfrequenz von 156-160 spm. Ich brachte mir Nike Air Max Classic BW Mujer den Mittelfu?streik bei und arbeitete an der Steigerung meiner Trittfrequenz. Vor diesem Prozess war ich ein 30-35 Meilen pro Woche L?ufer, der an prim?ren 5-km-Rennen teilnahm und einen Marathon pro Anh?rung im Nike Air Max 1 Dames Boston-Qualifying absolvierte. Dieser eine Marathon hat mir ein paar Monate sp?ter die Knie, die Hüfte und den unteren Rücken fast ausgerottet. In drei Monaten übergang zum Mittelfu? und zunehmender Trittfrequenz laufe ich jetzt bei 172 m / s mit durchschnittlich 80 Kilometern pro Woche und habe 8 Ultramarathons Nike Air Max Axis Femme gefahren in den letzten 18 Monaten, einschlie?lich eines letzten Arbeitstages von 100 Miler. Ich habe vor kurzem eine pers?nliche Bestzeit auf einem brutal hügeligen 30-Platz von 30 Minuten absolviert. Ich gebe der Tatsache, dass ich mit meinem Schritt und meiner Trittfrequenz immer wohler Schnell und leicht erz?hle ich mir beim Laufen. Ich bin vor ein paar Monaten 51 Jahre alt geworden und glaube, dass dieser neue Laufstil meine Liebe zum Distanzrennen erneuert hat und die Tatsache best?tigt, dass Sie als Repr?sentant nie zu alt Adidas Ultra Boost Femme sind, um einen pers?nlichen Rekord zu erstellen.
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Undying Italia - Portal Home -> Undying Past - The game and released mods All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

Send a letter to Webmaster



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group