The official board of the Undying Italia community
 
Portal HomePortal Home FAQFAQ   SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups   RegisterRegister 
 ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Ich hatte letzte Woche das

 
Post new topic   Reply to topic    Undying Italia - Portal Home -> Undying Past - The game and released mods
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Labi1995
Howler
Howler


Joined: 11 Jul 2018
Posts: 114

PostPosted: Tue Jan 08, 2019 6:23 am    Post subject: Ich hatte letzte Woche das Reply with quote

Wir beschlossen, zurück ins Lager zu gehen, unsere Sachen zusammenzupacken und nach Hause zu fahren. Der Gedanke, an der Ziellinie zu h?ngen, um zu sehen, wie L?ufer hereinkommen, war verlockend, aber Nate reiste am Montag nach England ab Nike Air Max 90 Damen und hielt es für wichtiger, dass er am n?chsten Morgen nach Hause kam und seiner Familie beim Packen half. Die gro?e Frage, die ich hatte Das Wochenende war, ob das Zuschauen des Rennens mich dazu veranlassen würde, einen 100-Meilen-Lauf zu machen. Zu dieser Herausforderung gibt es etwas zu sagen - ich habe mich oft gefragt, ob ich das schaffen k?Nike Air Max 97 Femmennte, und ich habe einen unglaublichen Respekt vor denen, die ein Training absolvieren, um ein Rennen wie dieses zu absolvieren. Dieses Training ist die Hauptsache, die mich daran hindert, einen 100-Millionen-Versuch in Erw?gung zu ziehen - es würde einfach zu viel Zeit für meine Familie brauchen. Aber ich muss zugeben, dass ich bei langen Trail-Rennen wie diesen eine enorme Anziehungskraft finde. Die 50 km, die ich letztes Jahr gelaufen bin, waren eine der sch?nsten Rennen, die ich je gelaufen Adidas NMD Mujer bin. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich n?chstes Jahr ein weiteres Rennen machen werde, vielleicht die VT 50K im Herbst. Wer wei? danach ???
Hier noch ein paar Bilder vom Wochenende - das Pferderennen verlief auf derselben Route, die von den L?ufern benutzt wurde, und es war erstaunlich zu sehen, wie sie alle durch die gleichen Hilfsstationen Adidas Ultra Boost Femme kamen! Vor ein paar Tagen ver?ffentlichte Brian Metzler von Competitor.com einen Artikel, der vorführte die Schuhe, die einige L?ufer des US Olympic Marathon in London tragen werden. Unter ihnen war auch der Schuh, den Meb Keflezghi - The Skechers Go Race - tragen sollte. Folgendes schrieb Metzler über Mebs Schuh: ?Als Skechers Keflezighi unterzeichnete, nachdem Nike ihn fallen gelassen hatte, kam die Laufwelt ein bisschen aus dem H?uschen. Skechers? Viele Leute dachten, dass Keflezighi, Nike Air Max 98 Femme damals 36, nur einen Gehaltsscheck bei einer Schuhmarke einforderte, die verzweifelt in den Laufmarkt einsteigen wollte. Auch wenn er es war (und wir sagen nicht, dass er es getan hat), sind Keflezighi und Skechers das letzte Lachen, da er bei den beiden Marathons, die er seit seiner Unterzeichnung bei Skechers und im Leichtgewicht der Marke Adidas Ultra Boost Damen unter Vertrag genommen hat, zweimal seine pers?nliche Bestleistung gesenkt hat GORUN-Modell. Keflezighi gewann den US Olympic Trials Marathon im Januar in einem PB 2:09:08, der etwa 10 Wochen nach einem soliden sechsten Platz beim New York City Marathon (wo er seine bisherige Bestzeit von 2:09 erreichte, erreicht wurde): 13). Er ist jetzt 37, aber nur wenige z?hlen ihn mehr. Wie auch immer, hier ist ein Blick auf sein individuelles olympisches Modell. Eine Herrengr??e von 9,0 wiegt ungef?hr 6,9 Adidas Deerupt Damskie Unzen. “Wie ich bereits erw?hnt habe, stand ich in regelm??igem Kontakt mit dem Team von Skechers, das diesen Schuh entwickelt hat, und habe Prototypen verschiedener Schuhe getragen, für die sie arbeiten jetzt schon eine ganze Weile. Ich hatte letzte Woche das Glück, ein Verschlei?test-Paar von Meb′s Go Race zu erhalten, in dem 12 bzw. 7 Miler Adidas Superstar Mujer gefahren wurden. Fühlt sich gro?artig an, irgendwie wie ein niedrigerer Tropfen, besser anpassende Version des Adidas Adios 2 (zumindest zu meinen Fü?en), der sicherlich ein Schuh an den Fü?en vieler Konkurrenten von Meb in London sein wird Das ist gerade jetzt, da ich eine NDA habe (ich bekomme keine Zahlung von Skechers, kann aber nicht detailliert Nike Air Vapormax Mujer über Vorproduktionsmodelle sprechen - eine übliche Praxis für diese Art von Dingen), aber es hat sehr viel Spa? gemacht mit einem Team zusammenzuarbeiten, Nike Air Max 90 Womens das im Wesentlichen die Freiheit hat, Schuhe nach Belieben zu entwerfen und zu experimentieren.
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Undying Italia - Portal Home -> Undying Past - The game and released mods All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

Send a letter to Webmaster



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group