The official board of the Undying Italia community
 
Portal HomePortal Home FAQFAQ   SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups   RegisterRegister 
 ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

weiterhin in den GORuns

 
Post new topic   Reply to topic    Undying Italia - Portal Home -> Undying Past - The game and released mods
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Labi1995
Howler
Howler


Joined: 11 Jul 2018
Posts: 114

PostPosted: Thu Feb 28, 2019 4:20 am    Post subject: weiterhin in den GORuns Reply with quote

Wenn Sie meine kürzlich erschienene Rezension des Skechers GOrun gelesen haben, werden Sie feststellen, dass ich ein wenig überrascht war, wie gern ich in den Schuh rannte, obwohl ich etwas unbeholfen Nike Air Span 2 Dames habe, wenn ich einfach nur darin stehe. Ich würde es immer noch vorziehen, wenn der Schuh unter dem Mittelfu? nicht so stark ausgepr?gt ist, aber das ist meine einzige ernsthafte Beschwerde Nike Air Max 90 Femme - dies k?nnte ein toller Schuh mit ein paar kleinen Verbesserungen sein. Die etwas ungew?hnliche Geometrie der Sohle des GOrun, ich war neugierig auf eine zweite Meinung, also fragte ich meine Freundin Melodie (Foto links, in Altra Intuitions), ob sie bereit w?re, sie zu versuchen und Bericht zu erstatten. Mein Grund, Melodie zu fragen, ist, dass sie einen langwierigen Kampf mit Plantarfasziitis hatte und eines der Dinge, die mir an dem Schuh aufgefallen sind, ist, dass er meine Fü?e nicht so sehr irritiert, wie dies bei anderen gepolsterten Schuhen der Fall ist Ich habe etwas mit dem Druck zu tun, den der Buckel w?hrend des Standens auf die Nike Air Max 270 Femme Vorderseite der Ferse ausübt (allerdings habe ich einen reduzierten Buckel-Prototyp, der sich auch gut anfühlt…). Mel ist ein Bostoner Qualifikant und ein L?ufer mit hoher Laufleistung. Ich Nike Air Max Axis Damen dachte mir, dass sie ein idealer Kandidat sein würde, um sie durch die Klingel zu bringen. Sie wissen nicht, was daraus wird. Aber auf meinem ersten Lauf, 5 Meilen, war der erste Gedanke, dass sie sehr leicht, sehr bequem, dehnbar sind, kein Reiben, keine Schmerzen… bis jetzt, so gut. Mal sehen wie haltbar sie sind! ElMelodie hat die GOruns noch einige Wochen getragen (in Socken für die restlichen L?ufe) und schrieb einen detaillierteren Bericht: Nach mehreren 5-Meilen-L?ufen, Speed-Training, einem Halbmarathon (sie setzte einen PR) und mehrere Cross-Training-Kurse, ich habe einige Funktionen des Skechers GOrun zu sch?tzen gelernt. Sie sind ?u?erst www.amolan.es flexibel und erm?glichen eine natürliche Bewegung bei jeder Aufgabe. Das geringe Gewicht und die Flexibilit?t erinnern mich an eine Art ?Nike Free“. Das Design des GOrun sorgt für ein Nike Air Max 2017 Mujer natürlicheres Laufgefühl. Der Mittelfu?bereich der Sohle ist dicker und runder als normal, was zu einem Mittelfu?schlag und einem Fersenschlag führt. Der Aufbau der Zwischensohle ist nicht so übertrieben wie das ?Shape-Up“ der Skechers, wodurch dieser Schuh meiner Meinung nach unangenehm wirkt. Der GOrun ist im Ruhezustand leicht abgerundet, wird jedoch beim Tragen abgeflacht. Ich habe sehr hohe B?gen und Plantarfasziitis (PF) in beiden Fü?en, und der GOrun bietet mir ausreichend Unterstützung. Tats?chlich fühlt sich der Support beim Laufen sehr gut an. Die mittlere Fu?h?he drückt sich sanft in meinen Bogen und fühlt sich an wie eine sanfte, rollende Nike Air Max 98 Femme Massage. Ich sage nicht, dass Sie dasselbe fühlen werden, aber mit meinen hohen B?gen und meinem PF fühlte ich mich so.
Ich stelle fest, dass ich nach meinen GOruns greife, wenn meine PF Nike Air Max 95 Femme verletzt ist und ich einen 5-Meilen-Lauf oder ein Training mache. Meine Fü?e schmerzen nach einem Lauf nicht und ich habe in meinen GOruns einen pers?nlichen Halbmarathon-Rekord aufgestellt. Wenn Sie also auf dem Markt nach einem leichten, minimalen Schuh suchen, ist der GOrun von Skechers eine ausgezeichnete Option. Sie haben einen Platz in meiner Schuhrotation beansprucht. Kannst du das glauben? Skechers! Wie Melodie bin ich weiterhin in den GORuns gelaufen und habe weiterhin positive Erfahrungen gemacht. Ich bin gestern ein paar Meilen mit einem flacheren Prototypenpaar gelaufen, und sie machen Fortschritte - Performance-Laufen ist ein neues Nike Air Max Sequent 3 Heren Gebiet für das Unternehmen. Ich sollte beachten, dass ich von Skechers nichts anderes erhalte als ein paar paar angepasste Schuhe, um im Gegenzug etwas Feedback auszuprobieren (im Wesentlichen eine Nike Epic React Flyknit Donne Abnutzungstestanordnung). Mein einziges Interesse ist es, bessere Schuhe auf den Markt zu bringen, und ich hoffe, dass ich sie dazu bringen kann, eine flache Kinderversion herzustellen. Wie die Firma oder nicht, ist der GORUN ein überraschend anst?ndiger Schuh.
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Undying Italia - Portal Home -> Undying Past - The game and released mods All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

Send a letter to Webmaster



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group